Elektro Schmitz eK
Rathausstr. 1
46519 Alpen

Tel.: 02802/2214
Fax: 02802/1870
E-Mail: info@elektro-schmitz-alpen.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 9:30h bis 13:00h und
von 15:00h bis 18:00h
Mittwochnachmittag - geschlossen
Sa von 10:00h - 13:00h

Notdienst: 02802/2214

Kontakt

Facebook

Bosch, Siemens, Neff

In einer Zeit von 18 Monate wurde über das so genannte "netTrainment", in Praxisworkshops und durch gezieltes Personal Coaching mein Fachwissen zu Geräten der Firmen Bosch, Siemens und Neff gesteigert.

Jeden Monat wurde ein Test zu verschiedenen Themen via Internet gemacht -

Frei nach dem Motto, "Learning by Doing" traf man sich und probierte die neusten Geräte aus, die Siemens, Bosch und Neff zu Verfügung stellte - das war echt super denn Praxis und Theorie sind doch zwei verschiedene Schuhe!

Irgendwann kam dann noch die Möglichkeit der Zusatzqualifikation dazu: EnergieEffizienzBerater - in der heutigen Zeit, echt ein Thema.

Alles in Allem war es ein toller Workshop!

Verena Bongen-Schroller

 

zurück zur Übersicht

Facebook