Elektro Schmitz eK
Rathausstr. 1
46519 Alpen

Tel.: 02802/2214
Fax: 02802/1870
E-Mail: info@elektro-schmitz-alpen.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 9:00h bis 13:00h und
von 15:00h bis 18:30h
Sa von 9:30h - 13:00h

Notdienst: 02802/2214

Facebook Twitter

Man darf doppelt gratulieren!

Er kann einfach alles! - Seit 40 Jahren im Dienst bei der Firma Schmitz.

Seit 40 Jahren ist Heinz-Hermann Halfmann als Elektroinstallateur bei uns in der Firma tätig. Ist auch fit im Sanitärbereich, Hausgerätetechnik und Kundendienst. Er ist eben ein echter Allrounder. Aus diesem Anlass bekam Herr Halfmann die silberne Handwerkskammermedaille, eine Urkunde sowie eine Ehrennadel überreicht.

Aber es gab noch einen Grund zu feiern: Verena Bongen-Schroller, die seit vier Jahren im elterlichen Betrieb tätig ist, absolvierte die Fortbildung „Betriebswirtin im Handwerk" mit der Note „sehr gut".

Nun ist sie gut vorbereitet für die geplante Übernahme der Firma. Vorgesehen ist, dass sie den kaufmännischen Teil übernimmt und der Elektromeister Stephan Kölbl den handwerklichen.

 

zurück zur Übersicht

Facebook Twitter